Schreiter Stiftung fördert weiterhin Bärenherz

Stiftungsgründer Stefan Schreiter mit Gattin Anna und Sohn­ Noah (links) sowie Stiftungsvorstand Frank Seidel (rechts) überreichten den Spendenscheck an Hilmar Börsing, Vorstandvorsitzender der Bärenherz Stiftung (Mitte.) Foto: Bärenherz

Die Schreiter Stiftung dokumentiert erneut ihre Verbundenheit zu Bärenherz. Mit einer Spende von 20.000 Euro dokumentiert die Erika und Erwin Schreiter Stiftung erneut ihre enge Verbundenheit zur Bärenherz Stiftung und deren drei Einrichtungen. Anlässlich der Bärenherz-Gala überreichte die Familie Schreiter den Scheck. Ein Teil dieser großzügigen Spende resultiert aus einer Sammelaktion zur Hochzeit von Stefan und Anna Schreiter, an der sich die Gäste zahlreich beteiligten. „Mit dieser Spende demonstrieren wir erneut, dass wir Bärenherz langfristig unterstützen, mindestens bis ins Jahr 2012“, betonte Stefan Schreiter bei der Spendenübergabe.