Neubau Junior Uni Wuppertal

Vor knapp zwei Jahren entschloss sich der Vorstand der Schreiter Stiftung die Junior Uni in Wuppertal zu unterstützen. Diese Idee rückte in den Focus, da das nachhaltige Wirken der Junior Uni Wuppertal exakt im Zentrum des Stiftungsauftrages der Schreiter Stiftung (der Bildungsförderung von Kindern und Jugendlichen) liegt. Der von uns mitgeförderte Neubau (siehe Foto) entspricht mt seiner organisch geformten, farbenfrohen Fassade dem vielfältigen Bildungsangebot dieser einzigartigen Universität für Kinder und Jugendliche. Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, an diesem schönen Projekt beteiligt zu sein. Und wie man der Tafel der Förderer und Zustifter entnehmen kann, befinden wir uns in guter Gesellschaft."