Schreiter Stiftung baut 2014 nachhaltige Förderung weiter aus

Auch im Jahr 2014 setzt die Schreiter Stiftung Ihr weltweites, regionales und kommunales Engegament zur Förderung von Bildung kontinuierlich fort. Neben internationalen Schul-Projekten in Burkina Faso, und einem Kinderhospizverbund in Deutschland, die bereits seit der Stiftungsgründung gefördert werden, zählen auch dieses Jahr wieder eine Vielzahl interessanter, nachhaltiger Projekte in Indien, Benin und in ganz Deutschland, zum Förderkreis. Die vom Stiftungsgründer und dem Stiftungsvorstand handverlesenen einzelnen Projekte, die sich vom didaktischen Spielplatzbau in Deutschland, bis hin zur Bildungsförderung in Afrika und einer Anti-Analphabetismuskampagne in Indien erstrecken,  stellen wir detaillierter in den nächsten Wochen hier auf unseren Internetseiten vor.