Zustiftung bei Kinderhospizen der Bärenherz-Stiftung perfekt

Stiftungsgründer Stefan Schreiter (2.v.r.) und Stiftungsvorstand Frank Seidel (1.v.l.)übergeben Gabriele Orth von der Bärenherz-Stiftung den Scheck.

Das die Schreiter Stiftung sich bei der Bärenherz -Stiftung engagieren wird, stand bereits Ende vergangenen Jahres fest. Nachdem sich Stiftungsgründer Stefan Schreiter über die Aktivitäten, Einrichtungen und Projekte der Kinderhospiz betreibenden Bärenherz  Stiftung eingehend informiert hatte, wurde unmittelbar die Zusage für eine Zustiftung in den Jahren 2010 bis 2012 gegeben.

Im Rahmen der 4. Bärenherz Gala war es dann soweit. Im Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden wurde der feierliche Rahmen der Gala mit 220 geladenen Gästen genutzt, um das Engagement der Schreiter Stiftung mit der offiziellen Übergabe eines Schecks in Höhe von 20.000,- € zu besiegeln.